Stimmgabel

Feedback zum Workshop

Am Freitag, dem 15. März 2024, öffneten Anja von Vital-in-Balance und ich die Tore zu einem Workshop, der weit mehr war als nur eine Veranstaltung – es war eine herzliche Einladung, sich am Ende einer anstrengenden Woche einen Moment der Ruhe und des Erkennens zu gönnen. Ein Ort, an dem kostbare Einblicke, Raum für Abstand und innere Harmonie auf uns warteten.

Danke an all die wundervollen Frauen, die sich darauf eingelassen haben – aber vor allem für ihre Offenheit! Die Vielfalt, die jede von ihnen mitgebracht hat, ist inspirierend! Es ist ein wahrhaftiges Geschenk! Danke euch allen!

Was haben wir gemeinsam gemacht? Wir haben uns auf die Suche gemacht, wie wir inmitten des Alltags Momente finden können, um tief durchzuatmen, Stress abzubauen, das emotionale Wohlbefinden zu steigern und einen klaren Geist zu kultivieren.

Es gab viele Höhepunkte, und jeder von uns nimmt seine eigenen persönlichen Erinnerungen mit nach Hause. Auch für mich gab es Neues zu lernen, zu entdecken. Was hat mich beeindruckt? Die wachsenden Nervenbahnen zu sehen, wie sie sich verbinden und stärken – einfach unglaublich! Gedanken zu lokalisieren und sie mental auf eine andere Seite zu schieben – das war wirklich faszinierend! Wer hat das schon mal gemacht?

Wir haben uns mit Kurzentspannung, Atembeobachtung, Übungen für den Vagusnerv, der Klopftechnik und schließlich den besonderen Erfahrungen mit ätherischen Ölen im Alltag beschäftigt – ein umfassendes Programm, das uns nachdenklich, aber vor allem immer wieder zum Lachen gebracht hat, stets mit einem Gefühl der Wertschätzung! Eine bunte Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig unterstützt und ermutigt hat – einfach wundervoll!

Insgesamt war der Workshop eine zutiefst bewegende Erfahrung für uns alle.

Für diejenigen, die diese einzigartige Gelegenheit verpasst haben, gibt es jedoch Trost: Weitere Veranstaltungen werden folgen!

Die Frauen haben sich für den nächsten Workshop mehr Infos über ätherische Öle gewünscht und so ist dies das Thema am 12.04.2024 – live in Iserlohn Hennen.

Du möchtest dabei sein?

Infos zum Workshop und zur Buchung findest du hier: 

Massage deiner Marmapunkte

Ayurvedische Heilkunst für Entspannung und Vitalität

 60 Minuten Zeit für dich

Buche dir deinen persönlichen Termin für eine Behandlung deiner Marmapunkte

Ein Geschenk für pure Entspannung und Freude

Gutscheine sind eine wunderbare Möglichkeit, Freude zu schenken, sei es deinen Freunden oder auch dir selbst.

Sie bieten eine Einladung zur Entspannung und inneren Ruhe und mit einem Lächeln im Gesicht wird die Freude über dieses Geschenk garantiert.

Die Gutscheine sind ab Kaufdatum jeweils 3 Jahre gültig und können für einen Termin hier vor Ort / einen Workshop oder einen Onlinekurs eingelöst werden.

Wichtiger Hinweis: Die Marmatherapie ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Konsultiere bei gesundheitlichen Problemen immer einen Facharzt.

 

Bleibe auf meinem Blog auf dem Laufenden und verpasse keine weiteren Beiträge.
Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßig über neue Blogbeiträge und Veranstaltungen informiert zu werden.

Deine Carola von vitalize-me

#Entspannung #MarmaMassage #Energiepunkte #AyurvedaHealing #TherapeutischeMassage #HolisticHealth #KörperGeistSeele #WellnessJourney #Entspannungpur #Stressabbau #GanzheitlicheGesundheit #Selbstentdeckung #MentalClarity #EnergetischesHeilen #HealingTouch #TraditionelleMedizin #AyurvedaWisdom #SpirituelleHeilung #BalanceFinden #Entspannungstechniken #HolisticWellness #MassageTherapie #InneresGleichgewicht #MindBodySoul #StressfreiLeben #HarmonieimKörper #Gesundheitserhaltung #Selbstpflege #AlternativeHealing #MentalWellbeing #GesundLeben #Workshop #Entspannungsinseln #Alltag #Klopfmassage #Vagusnerv # Atem #ätherischeÖle

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner