Marmatherapie_vitalize-me

Marmabehandlung

Du bis einzigartig.
Die ayurvedische Marmabehandlung sieht dich individuell.

Die Magie der Marmabehandlung:
Ayurvedische Heilkunst für Entspannung und Vitalität

Die Marmabehandlung ist eine erstaunliche Methode aus dem Ayurveda, einer jahrhundertealten Heilkunst, die mittels sanfter Berührungen mit Fingern oder Händen unglaubliche Entspannung und die Linderung von Verspannungen ermöglicht.

Dabei werden spezielle Punkte, die sogenannten Marmapunkte, auf dem Körper aktiviert, die verschiedene Aspekte unseres Wohlbefindens beeinflussen.

Stell dir vor, es gibt ganze 107 Hauptpunkte auf deinem Körper, die stimuliert werden können, um dir zu helfen – eine wahre Schatztruhe für ein langes und gesundes Leben.

Einige dieser Punkte sind so bedeutsam, dass sie als „Masterpunkte“ bezeichnet werden.
Manche wirken rasch und intensiv, während andere sanft und fast unbemerkt ihre Wirkung entfalten.

In einer Marmabehandlung werden Organe, Muskeln, Knochen, Gefäße und sogar das Verdauungssystem aktiviert, da alle Teile unseres Körpers miteinander verknüpft sind.

Stell dir das wie eine zauberhafte Akupunktur ohne Nadeln vor – eine Kaskade der Entspannung und des Wohlbefindens.

Doch die Marmabehandlung ist nicht nur entspannend, sondern auch faszinierend.
Sie kann dir in zahlreichen Situationen helfen, sei es bei Stress, Schlafproblemen, Atembeschwerden, Tinnitus, Verdauungsfragen, oder bei Beschwerden im Rücken, den Schultern, dem Nacken, den Händen, den Füßen, ja sogar speziellen Frauenthemen bietet sie Unterstützung.

Welche Art der Unterstützung wünschst du dir?

Tauche ein in die Welt der faszinierenden Marmabehandlung und lass dich von ihrer zauberhaften Kraft verzaubern.
Entdecke, wie sie positiv und nachhaltig dein Leben beeinflussen kann.

Kennenlern-Angebot dich:


Erfahre mehr über Marmapunkte und wie dir die Massage von 3 besonderen Punkten bei Schmerzen im Alltag hilft.
Hol dir hier deinen Mini-Onlinekurs für 0 Euro: „Entdecke 3 Schmerzpunkte. Marmatherapie einfach erklärt!“

 

Aktuelle Artikel zum Thema und Antworten auf deine Fragen findest du in meinem Blog.

 

Die Marmabehandlung ist eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin und kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose. Bestehende Behandlungen eines Arztes sind nicht zu unterbrechen.
Bei anhaltenden körperlichen oder psychischen Beschwerden kontaktiere bitte auf jeden Fall deinen Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Rückmeldungen:

Thema: schmerzende Füsse

Die sanften Berührungen und Stimulationen der Marmapunkte entlang meiner Füße und Fußgelenke waren sehr angenehm und entspannend. Ich fühlte mich herrlich frei und leicht, und erlebte Linderung meiner Beschwerden, rundherum ein sehr gutes Gefühl.

Meine Füße und Fußgelenke fühlen sich stärker an und ich habe den Eindruck, dass sie mich besser tragen können.

Ich bin von der Marmabehandlung bei Carola begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Bis dahin kann ich viele der Tipps ausprobieren, die mir Carola empfohlen hat. Eine sehr tolle, sehr individuelle Beratung und Behandlung, die ich jedem empfehlen kann.

Iris J.

Thema: Tinnituis

Liebe Carola,

die Behandlung hat mir wieder sehr gut getan.
Ich konnte sehr gut schlafen.

Das Pfeifen ist jetzt seit 5 Tagen weg. Ich bin so glücklich!! DANKE!

Vielen Dank deine Tipps.

 

Maria Z., 68 Jahre

Thema: Schultern

Bei Carola bin ich direkt angekommen und konnte die Behandlung in vollen Zügen genießen.

Eine sanfte Methode um die Blockaden zu lösen

 

 

Agnes S., 43 Jahre

Ein Geschenk für Entspannung und Ruhe. Dein Lächeln im Gesicht

Gutschein!

Schreibe mir, für welches Angebot du den Gutschein einsetzen möchtest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner