KENNENLERN-ANGEBOT
Für 0 Euro!

Dein kostenloser Zugang:

Marmatherapie einfach erklärt!

Herzlich willkommen!
Marmatherapie ist wie Akupunktur nur ohne Nadeln. Du möchtest mehr über Marmatherapie erfahren und selbst erleben, wie sanfte Berührung große Wirkung entfalten kann? Dann sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang zu meinem exklusiven Angebot: „3 Schmerzpunkte entschlüsseln – Marmatherapie einfach erklärt!“

In meinem kostenfreien Kennenlern-Angebot zeige ich dir, wie du mithilfe der Marmatherapie drei entscheidende Schmerzpunkte an deinen Händen identifizieren und durch einfache Handgriffe lindern kannst.
Diese Methode, inspiriert von der indischen Heilkunst Ayurveda, ermöglicht es dir, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen – und das ganz ohne Nadeln, nur mit sanften Berührungen.

Vielleicht kennst du das:
Nach einem intensiven Yoga-Training schmerzen die Handgelenke oder der Alltag hinterlässt seine Spuren in Händen und Armen.
Hier setzt meine Anleitung an. Mit den erprobten Techniken der Marmatherapie kannst du dich selbst unterstützen, wann immer du es brauchst.

Melde dich direkt heute an und erhalte sofortigen Zugang zu den Videos und wertvollen Informationen zur Marmatherapie.
Die Anleitung ist leicht verständlich und direkt umsetzbar. Du wirst erstaunt sein, wie effektiv diese Methode ist.

Jetzt bist du neugierig geworden?
Dann sichere dir gleich deinen kostenlosen Zugang zu „3 Schmerzpunkten entschlüsseln – Marmatherapie einfach erklärt!“ und entdecke die Welt der Marmatherapie für mehr Wohlbefinden in deinem Alltag.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!
Herzliche Grüße.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Danke! Du bist jetzt auf der Warteliste und erhältst sofort Info, wenn ein neuer Termin feststeht!

Ich, will das Angebot!

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Hallo. 

Ich bin Carola, Marmatherapeutin und Gesicht hinter vitalize-me.

Ich begleite dich auf deinem individuellen Weg, wenn du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest und erinnere dich, was du selbst für deine Gesundheit tun kannst, um in deine Kraft zu kommen und wieder zu strahlen.

Alle Teilnehmer waren sehr erstaunt, wenn sie auf diese einfache Weise sofort Hilfe erfahren.  Natürlich nutze die Praxis für mich selbst auch. Denn sie ist wirklich einfach und jederzeit anwendbar.

Eine sanfte Massage. Die auch du sofort anwenden kannst. 

Ich freue mich auf dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner