Marmatherapie im Alltag:

Dein Weg zu mehr Wohlbefinden bei Erkältung!

Entdecke die Geheimnisse der Marmapunkte für dein Wohlbefinden!

Bist du bereit, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein ganz neues Level zu heben?
Willkommen zu einer aufregenden Reise in die Welt der Marmapunkte, eine jahrhundertealte Praxis aus der Ayurveda-Medizin, die auch für gesundheitsbewusste Menschen wie dich spannende Möglichkeiten bereithält.

Der monatlichen Online Workshops zwischen September und März ist perfekt für dich, wenn du in der Regel gesund bist, jedoch offen für neue Wege, deine Lebensqualität zu steigern.

Du möchtest dein allgemeines Wohlbefinden optimieren und dich auf natürliche Weise schützen, ohne aufwändige Methoden oder Medikamente? Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Workshop entführen wir dich in die Welt der ayurvedischen Marmapunkte, wo du die Kunst der gezielten Selbstmassage erlernen wirst. Diese Technik ist nicht nur präventiv wirksam, sondern auch äußerst hilfreich, wenn du bereits von Erkältungssymptomen geplagt bist.
Du wirst erstaunt sein über die positiven Ergebnisse, die du erzielen kannst.

Der Workshop bieten dir nicht nur Einblicke in verschiedene Marmapunkte im Gesicht und am Körper, sondern auch wertvolle Tipps zur Stärkung deiner Atemwege und zur Verbesserung deines Immunsystems. Das Beste daran? Du kannst diese Techniken jederzeit und überall anwenden, denn du trägst die wichtigsten Werkzeuge bereits bei dir – deine eigenen Hände.

Bereite dich auf eine faszinierende Reise in die Welt der Selbstfürsorge vor, die dir neue Wege eröffnet, deine Gesundheit zu verbessern.
Melde dich heute noch an und sei somit bestens vorbereitet, wenn die nächste Erkältungswelle naht.

Die Marmapunkte halten die Schlüssel zu deinem Wohlbefinden in der Hand – lass uns gemeinsam herausfinden, wie du sie nutzen kannst!

 

Termine Online Workshop:

Der Online Workshop findet via Zoom statt und startet 19 Uhr.
Dauer: ca. 90 Minuten.

Wähle deinen Termin bei der Anmeldung aus.

Der nächste Termin: Mittwoch, 10.01.2024

Weitere Termine:
Dienstag, 06.02.2024
Mittwoch, 06.03.2024

Kosten: 39,00 €.
Den Einwahlink für Zoom erhältst du einen Tag vor dem Workshop per Mail, sofern der Zahlungseingang erfolgt ist.
Du erhältst anschließend Informationen aus dem Workshop per E-Mail zugesendet. 

Sichere dir jetzt deinen Platz und lerne, wie du dich selbst effektiv bei Erkältungen unterstützen kannst.
Ich freu mich auf dich!

Lieber zeitunabhängig und sofort starten? Dann ist der Online-Kurs genau richtig für dich!

Die erprobten Inhalte und Erfahrungen der Workshops habe ich hier für dich zusammengefasst in einem Online Kurs.

Es erwarten dich mehr als 50 Minuten Videomaterial – kurze Videosequenzen zu den einzelnen Körperbereichen, eine angeleitete Atembeobachtung sowie als Bonusmaterial Rezepte zu, Selbermachen und weitere Tipps.
Jedezeit zugänglich für dich. Buche hier direkt! 

Was andere Teilnehmer sagen:

„Hallo Carola, wer hilft, hat Recht!!!!
Gestern, genau eine Stunde später, 21:16 Uhr habe ich plötzlich sehr viel mehr Luft bekommen, was auch die ganze Nacht anhielt.
Bin jetzt total happy und fasziniert, dass durch meinen rechten Nasenflügel wieder mehr Luft kommt.

Vielen lieben Dank, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast…“

Andrea

* Vor lauter Begeisterung hat Andrea gleich 2x am Workshop teilgenommen

„.. ich bin total begeistert, hab ja noch nie was davon gehört.

Ich mach das jetzt tatsächlich jeden Tag!
Weißt du warum? Meinen Augen geht es viel besser. Also ich kann besser sehen.Der Druck auf den Kopf ist endlich weg. Und meine Ohren sind jetzt immer warm.

Schade, dass du so weit weg bist.
Toll, dass du das online anbietest.
Danke!!!!“

Marion

 „Liebe Carola,

das waren tolle 1,5h.

Sie sind wie im Flug vergangen und ich habe ganz viel über meinen Körper, insbesondere über meinen Kopf gelernt.

Die Druckpunkte konnte ich dank Deiner guten Erklärung ganz einfach finden und die Übungen haben direkt einen spürbaren Effekt ausgelöst.

Da man sich nicht alle sofort merken kann, sind die begleitenden Unterlagen super hilfreich.

Einige Übungen wende ich jetzt täglich an und es hilft mir!

Danke!

Nadine

„.. ich habe den Workshop schon mitgemacht und bin total begeistert.

Ich war total verschnupft und habe keine Luft mehr bekommen.

Zum Glück habe ich mich an die einfachen Griffe erinnert.
Es ging mir deutlich besser.

Ohne die Massage hätte ich längst nicht so gut Luft bekommen. ..

Ich bin sehr dankbar für deine Tipps..“

Melanie

Carola mit Egon

Hallo. 

Ich bin Carola, Marmatherapeutin und Gesicht hinter vitalize-me.
Ich begleite dich durch den Kurs.. 

Ich begleite dich auf deinem individuellen Weg, wenn du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest und erinnere dich, was du selbst für deine Gesundheit tun kannst, um in deine Kraft zu kommen und wieder zu strahlen.

Die Teilnehmer sind immer sehr erstaunt, wenn sie auf diese einfache Weise sofort Hilfe erfahren.  Natürlich nutze die Praxis für mich selbst auch. Denn sie ist wirklich einfach und jederzeit anwendbar.

Eine sanfte Massage. Die auch du sofort anwenden kannst. 

Ich freue mich auf dich!

 

Ein Geschenk für Entspannung und Ruhe. Dein Lächeln im Gesicht

Gutschein!

Schreibe mir, für welches Angebot du den Gutschein einsetzen möchtest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner