ONLINE: MARMATHERAPIE FÜR DEINE ATEMWEGE

Entspannung

MARMATHERAPIE FÜR DEINE ATEMWEGE

Du bist häufig erkältet? Hast schnell eine Schnupfnase?
Dieser Workshop zeigt dir, wie du schnell und einfach die Nase freibekommst und deine oberen Atemwege stärkst.

Das sagt eine Teilnehmerin: „.. ich habe den Workshop schon mitgemacht und bin total begeistert. Ich war total verschnupft und habe keine Luft mehr bekommen. Zum Glück habe ich mich an die einfachen Griffe erinnert. Es ging mir deutlich besser. Ohne die Massage hätte ich längst nicht so gut Luft bekommen. .. Ich bin sehr dankbar für deine Tipps..“

Beschreibung:

Gemeinsam unternehmen wir eine Reise in die Welt der ayurvedischen Marmatherapie und heben einen kostbare Schatz rund um eine alte, in Deutschland noch so gut wie unbekannte manuelle Therapie.

Du wirst ganz neue Erkenntnisse über die Art, wie du deine Atemwege vorbeugend behandeln kannst, erlernen.
Die Techniken unterstützen dich auch, wenn du bereits erkältet bist.

Du lernst verschiedene Energiepunkte und Grifftechniken kennen.
Diese werden Dir helfen, deinen Atemwegen etwas Gutes zu tun, schnell und einfach „Hand anzulegen“ und so dein Wohlbefinden zu steigern.
Und so wirst du mit Freude und Neugier einen kostbaren Schlüssel für deine ganz persönliche Selbstfürsorge entdecken.

Start: immer 19:00 Uhr, ca. 90 Minuten, ONLINE Workshop via Teams
Kosten: 15,00 €

Buche dir hier deinen Termin:
07.12.2022
11.01.2023
31.01.2023
28.02.2023

Bitte beachte: erst mit Zahlungseingang gilt dein Platz als reserviert. 
Ich beschränke die Anzahl der Teilnehmer auf maximal 12.

Ich freue mich auf dich.

Vital. Gesund. Leben! 
Vitalize-me.
Yoga I Therapie I Massage für dich in Schwerte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner